Davines Österreich - Team

Wir als Team, zeichnen uns durch unsere bunte Mischung an Mitarbeitern und unsere humorvolle Basis aus. Die Geschäftsführung aus Christian Öhlböck und Christian Bernatzky charakterisieren den Vertrieb von Davines in Österreich. Das Know-How, die Berufserfahrung und ihre lebenslustige, aufgeschlossene Art, mit dem nötigen österreichischen Charme wirkt sich auf das ganze Team aus. Davines Österreich hat eine ganz eigene Note, weshalb uns die jetzigen Kunden sehr schätzen. Unser kontaktfreudiger, kommunikativer und höchst kompetenter Außendienst trägt maßgeblich dazu bei, einen optimalen Service gewährleisten zu können. Allerdings gehört nicht nur der Vertrieb der Produkte zu unserem Repertoire, sondern die Stärkung einer Davines Familie in Österreich, in welcher Friseure in direktem Austausch zu einander stehen, gemeinsame Seminare, Veranstaltungen und Ausflüge bestreiten und somit ihr Können teilen und stetig verbessern können.

Seminar, ein gutes Stichwort. Unsere Seminare haben nicht den klassischen Frontalunterricht-Charakter, sondern überzeugen durch Interaktion, Spaß und höchster Wissensvermittlung, durch ein kompetent geschultes Trainer-Team.

Der administrative Operator im Hintergrund ist natürlich nicht minder wichtig. Durch ein junges Fachpersonal in Sachen Finanzen, Sales, IT, Logistik, Marketing und Social Media stehen wir breit gefächert für jegliche Belange zur Verfügung. Eine Verzahnung der Sektoren ist uns sehr wichtig, weshalb eine offene Kommunikation und ein warmes Arbeitsklima höchste Priorität genießt.

Unsere Identität macht uns aus und hebt uns von anderen ab. Spaß, Vertrauen, Teamarbeit, sowie Arbeitsteilung und gemeinsame Entscheidungs- und Lösungsfindung sind jene Attribute, welche uns als Team von Increase Vertriebs GmbH ausmachen. Wir stellen jeden Tag aufs Neue, die höchsten Ansprüche an uns selbst, um den Kundenwünschen optimal gerecht zu werden.